Newsticker überregional
  • Schüler mit Schlägen und Tritten schwer verletzt

    | Quelle: DPA

    Köln (dpa) - Ein 18 Jahre alter Schüler ist in Köln von einer Gruppe Jugendlicher geschlagen, getreten und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei traf er am Nachmittag an einer Bushaltestelle in der Nähe einer Schule auf drei Jugendliche. Er sei zu Boden gerissen und massiv mit Faustschlägen und Tritten - auch gegen den Kopf - traktiert worden. Die Jugendlichen ließen den 18-Jährigen danach liegen und flohen. Der Schwerverletzte wurde von einem Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional