Newsticker überregional
  • Google Plus schließt nach neuer Panne schneller

    | Quelle: DPA

    Mountain View (dpa) - Das Online-Netzwerk Google Plus wird für Verbraucher deutlich früher als geplant dichtgemacht, nachdem der Internet-Konzern eine neue Datenpanne entdeckt hat. Google Plus soll nun im April 2019 schließen, während zuvor August angepeilt worden war. Bei dem jüngst entdeckten Fehler seien Informationen von rund 52,5 Millionen Nutzern betroffen gewesen, teilte Google mit. Google Plus war 2011 als Konkurrenz zu Facebook gestartet, hatte sich aber nicht durchsetzen können und hatte zuletzt kaum noch Nutzer.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Schwetzingen
Sekretär/in
68167 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional