Newsticker überregional
  • Ermittlungen zum mutmaßlichen Anschlag von London

    | Quelle: DPA

    London (dpa) - Nach der schnellen Festnahme des Terrorverdächtigen von London versuchen die britischen Terrorspezialisten nun die Hintergründe des mutmaßlichen Anschlags vor dem Londoner Parlament aufzuklären. Ein 29-jähriger Brite mit Migrationshintergrund war gestern mit seinem Auto in Fußgänger und Radfahrer gefahren. Drei Personen erlitten Verletzungen. Der Täter wurde noch am Tatort aus seinem Auto heraus festgenommen. Er schweigt zu seinem Verhalten. Die Ermittler durchsuchten am Abend Wohnungen in Birmingham und Nottingham.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hauswart/Hausmeister
68239 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Kinderbetreuung mit Hauswirtschaft
68159 Mannheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Mitarbeiter/in im Sekretariat; Bürokauffrau/-mann (m/w); Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w)
69469 Weinheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional