Newsticker überregional
  • WM-Affäre 2006: Beckenbauer weist Vorwürfe wieder zurück

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Franz Beckenbauer hat die gegen ihn erhobenen Vorwürfe rund um die Vergabe der Fußball-WM 2006 erneut entschieden zurückgewiesen. Diese seien «erstunken und erlogen», sagte er bei der Verleihung des Bayerischen Sportpreises in München. Man habe da überhaupt keine Möglichkeit dagegen vorzugehen, das habe er dann auch aufgegeben. Im Zentrum der Affäre steht eine Millionenzahlung, die im Jahr 2002 von einem Konto des WM-Organisationschefs Beckenbauer über die Schweiz nach Katar an eine Firma des damaligen FIFA-Funktionärs Mohamed Bin Hammam floss.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzthelferin
68161 Mannheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68307 Mannheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Plankstadt
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional