Newsticker überregional
  • Kölner Geiselnehmer nicht mehr in Lebensgefahr

    | Quelle: DPA

    Köln (dpa) - Der Geiselnehmer vom Kölner Hauptbahnhof schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. «Er liegt aber weiter im Koma», sagte Miriam Brauns, die stellvertretende Polizeipräsidentin von Köln. Der Mann habe noch nicht vernommen werden können. Er war beim Zugriff der Polizei am Montag schwer verletzt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Bürokraft (m/w)
68309 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional