Newsticker überregional
  • KSC spielt zum siebten Mal in Serie Remis - 1:1 gegen Aue

    | Quelle: DPA

    Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC muss in der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf den ersten Sieg seit Mitte September warten. Der KSC kam am Abend nicht über ein 1:1 gegen den FC Erzgebirge Aue hinaus und spielte damit zum siebten Mal nacheinander Remis. Jan Hochscheidt hatte Aue in der 7. Minute in Führung gebracht. Aber noch vor der Pause wurde der Offensivspieler wegen groben Foulspiels mit Rot vom Platz geschickt. Anschließend drängten die Karlsruher und kamen durch den eingewechselten Anton Fink in der 64. Minute zum Ausgleich. Der KSC rutschte auf den zehnten Platz ab, Aue steht auf Rang Fünf.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Schlosser/Schweißer (m/w/d)
68159 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Persönlichen Referenten des Dekans (m/w/d)
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional