Newsticker überregional
  • SPD-Linke: Maaßen-Kompromiss «akzeptabel»

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Die linken SPD-Politiker Matthias Miersch und Hilde Mattheis haben die Lösung im Streit um Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen als «akzeptable Entscheidung» bezeichnet. Maaßen sei nicht befördert worden, betonte Miersch im ZDF-«Morgenmagazin». Die Bundestagsabgeordnete Mattheis sprach im SWR allerdings auch von einem «Trauerspiel» im Hinblick auf den tagelangen Streit um Maaßen. «Aber trotzdem: Sonderbeauftragter, keine Gehaltsstufe höher, keine Belohnung, das ist ja nun mal ein Ergebnis, mit dem kann man einigermaßen leben.»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional