Newsticker überregional
  • Unfall mit Schulbus - Vier Verletzte

    | Quelle: DPA

    Schopp (dpa) - Beim Zusammenprall von einem Schulbus und einem Auto sind nahe Schopp bei Kaiserslautern vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, blieben die neun Kinder im Bus unverletzt. Die Fahrzeuge waren auf einer Kreuzung zusammengestoßen. Der Busfahrer, seine Begleiterin und die Beifahrerin im Auto erlitten schwere Verletzungen. Der Autofahrer kam mit leichten Blessuren davon. Die Bundesstraße 270 war vorübergehend gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Helfer Auf-und Abbau ,Hausmeister, Putzfrau
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w/i
68723 Plankstadt
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w/d) Vermietung, Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
68167 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Minijobbasis
68199 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68799 Reilingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Software-/Entwickler (m/w/d) IOT
68167 Mannheim
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional