Newsticker überregional
  • Frankfurt: Wein im Handgepäck vermasselt Flug nach Thailand

    Frankfurt.Zwei Flaschen Wein haben am Frankfurter Flughafen einem Rentner seine Reise nach Thailand gründlich vermasselt. Der 67-Jährige hatte die edlen Tropfen als Gastgeschenk in seinem Handgepäck verstaut. Da er den Wein jedoch nicht durch die Sicherheitskontrolle bekam, trank er ihn einfach aus, wie die Bundespolizei mitteilte. Zwar durfte der Mann aus Baden-Württemberg daraufhin zwar zum Gate, die Fluggesellschaft ließ ihn aber nicht in den Flieger - weil er betrunken war.
    Als der Weinfreund auf der Suche nach einer Toilette durch eine Sicherheitstür auf das Rollfeld laufen wollte, nahm ihn eine Streife der Polizei schließlich fest. Nach seiner Ausnüchterung orderte er ein Taxi in seine baden-württembergische Heimat. "Ich habe heute schon so viel Geld in den Sand gesetzt, da spielen Taxikosten jetzt auch keine Rolle mehr", sagte er den Beamten. Dem Mann droht nach Angaben der Polizei ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r oder Mitarbeiter mit vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachkraft Bürokommunikation, Büromanagement o.ä.) (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Haushälterin
68723 Oftersheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional