Newsticker überregional
  • Möglicherweise zweiter Kanadier in China festgenommen

    | Quelle: DPA

    Montreal (dpa) - Die Spannungen zwischen China und Kanada wegen der Affäre um die Finanzchefin des chinesischen Telekom-Riesen Huawei, Meng Wanzhou, könnten sich noch einmal verschärfen. In der Volksrepublik wurde möglicherweise ein zweiter Kanadier in Haft genommen. Kanadas Außenministerin Chrystia Freeland berichtete, ein Kanadier habe sich nach einem Verhör durch chinesische Behörden an die kanadische Seite gewandt und habe danach nicht mehr kontaktiert werden können. Ihre Regierung habe den Fall in Peking angesprochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68519 Viernheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional