Newsticker überregional
  • Leopard tötet Kind in Nepal

    | Quelle: DPA

    Bhanu (dpa) - Ein Leopard hat in Nepal ein vierjähriges Mädchen getötet. Das Kind hatte am Abend vor dem Haus der Familie in einem Dorf in Zentral-Nepal gespielt, als das Tier angriff. Die Vierjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort aber für tot erklärt. Die von der Landwirtschaft lebende Familie des Mädchens wohnt in der Nähe eines Waldes. Weil Wildtiere wegen Abholzung und anderer Eingriffe ihre natürliche Umgebung verlassen, kommen Begegnungen mit Menschen in Nepal immer wieder vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
hauptberufliche pädagogische Fachkraft m/w, Erzieher m/w
67059 Ludwigshafen
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68161 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Verkäufer/in in Teilzeit gesucht (28 Std./Woche)
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Immobilienkauffrau/-mann
68519 Viernheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Bauingenieur (m/w)
67346 Speyer
Kommunale/n Vollzugsbedienstete/n | Sachbearbeiter/in | Sachbearbeiter/in Zentrale Bußgeldstelle | Musikschullehrer/-in | Sozialpädagogen/-in bzw. Sozialarbeiter/-in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional