Newsticker überregional
  • Fünfjähriger fährt mit Papas Wagen kleine Schwester an

    | Quelle: DPA

    Neuruppin (dpa) - Mit Papas Auto hat ein Fünfjähriger in Brandenburg seine kleine Schwester angefahren. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wie die Polizei in Neuruppin mitteilte. Der Junge habe am Dienstagabend in einem Ortsteil von Märkisch Linden unbeaufsichtigt das Auto des Vaters gestartet. Der Wagen fuhr demnach ruckartig nach vorn, weil ein Gang eingelegt war, und erfasste die vier Jahre alte Schwester. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts der Verletzung der Aufsichts- und Fürsorgepflicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Schwetzingen
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional