Newsticker überregional
  • Kurze Sperrung am Terminal 2 am Münchner Flughafen

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ist am Flughafen München die Abfertigung im Terminal 2 und im dazugehörigen Satelliten-Terminal gestoppt worden. Die Bundespolizei gab aber kurz darauf via Twitter Entwarnung: Zwei Personen seien identifiziert und überprüft worden, teilten die Beamten mit. Die Sperrung sei aufgehoben worden. Zuvor hatte die Bundespolizei getwittert, dass vermutlich mehrere Reisende unkontrolliert in den Sicherheitsbereich des zweitgrößten Airports Deutschlands eingedrungen seien.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional