Newsticker überregional
  • Verkauf der Markenrechte für «Air Berlin» vertagt

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Der geplante Verkauf der Marke «Air Berlin» ist bis auf Weiteres vertagt. Sowohl die Markenrechte als auch die Domain airberlin.de sollen nun doch erst zu einem späteren Zeitpunkt veräußert werden, wie Insolvenzverwalter Lucas Flöther der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der Markenname werde für die Betreuung der 1,3 Millionen Gläubiger weiter gebraucht. Mitte Februar hatte Flöther zunächst nach Angeboten für zahlreiche Markenrechte gesucht, darunter auch für die Dachmarke «Air Berlin». Die ehemals zweite deutsche Fluglinie hatte vor gut einem Jahr Insolvenz angemeldet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Kinderbetreuung
68219 Mannheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Schwetzingen
Elektriker/in
68161 Mannheim
Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst
69493 Hirschberg
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Personalsachbearbeiter (m/w), Hochschule,
68163 Mannheim
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional