Newsticker überregional
  • Trump droht im Wahlkampf mit Schließung der Grenze zu Mexiko

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat wenige Wochen vor der Parlamentswahl seine Rhetorik zum Thema Einwanderung aus Lateinamerika verschärft. Per Twitter drohte Trump an, die Südgrenze nach Mexiko zu schließen. «Ich muss in schärfster Form Mexiko bitten, diesen Angriff zu beenden», schrieb Trump. «Wenn sie nicht in der Lage sind, das zu tun, werde ich das US-Militär rufen, um unsere Südgrenze zu schließen», fügte er hinzu. Trump hatte erst kürzlich Hilfszahlungen an Guatemala, Honduras und El Salvador einstellen lassen, weil von dort Flüchtlinge über Mexiko in die USA strömten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68159 Mannheim
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional