Newsticker überregional
  • Anhörung zur Scheidung von Boris Becker

    | Quelle: DPA

    London (dpa) - Zur Scheidung von Boris und Lilly Becker plant das Londoner Familiengericht heute eine Anhörung. Ob der 51 Jahre alte Ex-Tennisstar und seine 42 Jahre alte Noch-Ehefrau bei dem Termin persönlich anwesend sein werden, blieb bisher unklar. Das Paar hatte im Mai verkündet, sich «einvernehmlich und freundschaftlich» getrennt zu haben. In den vergangenen Monaten wurden allerdings viele Probleme öffentlich ausgetragen. Model Lilly Becker hält ein Liebes-Comeback inzwischen für ausgeschlossen. Boris Becker steckt neben seiner Scheidung auch mitten in einem Insolvenzverfahren in London.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Pflegehilfskraft (1-jährig)
68519 Viernheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional