Newsticker überregional
  • Suche nach Angreifer von Nürnberg läuft

    | Quelle: DPA

    Nürnberg (dpa) - In Nürnberg sucht die Polizei weiter nach dem Mann, der am Donnerstagabend drei Frauen teils lebensgefährlich verletzt hat. Auch über Nacht sei man im Einsatz, teilte die Polizei Mittelfranken bei Twitter mit. Im Rahmen der Fahndung wurden mehrere Personen überprüft. An dem Fall arbeitet eine Sonderkommission von 40 Beamten. Die Fußgängerinnen waren in einem Zeitraum von etwa drei Stunden niedergestochen worden. Die Polizei geht davon aus, dass sie alle von ein und demselben Täter angegriffen wurden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Leitung der Ambulanz (m/w)
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) od. Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
68782 Brühl
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional