Newsticker überregional
  • Empörung über weggeworfene Flasche führt zu Zugunfall

    | Quelle: DPA

    Dagebüll (dpa) - Empörung über eine achtlos entsorgte Flasche hat in Nordfriesland zu einem Zugunfall geführt. Eine 46-jährige Frau hatte ihr Auto auf einem Bahnübergang im schleswig-holsteinischen Dagebüll abgestellt, weil sie mit einer auf einem Treckergespann fahrenden Gruppe über die unschöne Leergut-Entsorgung diskutieren wollte, so die Bundespolizei. Den herannahenden Zug habe sie trotz Hupsignalen des Lokführers nicht bemerkt. Erst als sie wieder in ihr Auto eingestiegen sei, habe sie den Zug im Rückspiegel kommen sehen und sich noch rechtzeitig vor der Kollision ins Freie retten können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/in Bauteam - Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Hausleitung
68723 Oftersheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Referent (m/w/d) Tax Compliance
67059 Ludwigshafen
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional