Newsticker überregional
  • Verletzte bei hochrangigem Sicherheitstreffen in Afghanistan

    | Quelle: DPA

    Kabul (dpa) - Bei einem hochrangig besetzten Sicherheitstreffen in der südafghanischen Provinzhauptstadt Kandahar sind zwei US-Soldaten verwundet worden. Sie seien bei einem «innerafghanischen Zwischenfall» im Gouverneurspalast ins Kreuzfeuer geraten, sagte der Sprecher der Nato-Ausbildungsmission «Resolute Support», Knut Peters. Die beiden verwundeten Soldaten seien medizinisch versorgt und evakuiert worden. An dem Treffen hatte auch der neue Nato-Oberbefehlshaber in Afghanistan, General Scott Austin Miller, teilgenommen. Laut Peters blieb er unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beigeordnete/r
67059 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional