Newsticker überregional
  • Gönnheim: 57-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

    Gönnheim.Eine 57-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am frühen Freitagmorgen in Gönnheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau gegen 6.18 Uhr auf der Bahnhofstraße in Richtung A650 unterwegs, als aus auf Höhe der Zufahrt zur Sporthalle aus unbekannten Gründen gegen einen zwei mal ein Meter großen Stein fuhr, der sich auf einer Verkehrsinsel befand. Dadurch wurde das Fahrzeug angehoben, kippte nach links auf die Seite und blieb liegen. Die 57-Jährige wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in eine Klinik gebracht. Ihr Fahrzeug wurde total beschädigt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 20.000 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Vorarbeiter(in)
64646 Heppenheim
Mitarbeiter mit Spaß an Garten und Pflanzen !
64625 Bensheim
Hausmeister m/w/d
68309 Mannheim
BAUINGENIEUR oder TECHNIKER (M/W/D)
68159 Mannheim
Fachverkäufer/in (m/w/d) Haushaltswaren
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional