Newsticker überregional
  • Gewerkschaft: Warnstreik bei Bahn beendet

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bei der Deutschen Bahn hat die Gewerkschaft EVG ihren Warnstreik beendet. Kunden müssen nach Bahnangaben aber noch den ganzen Tag mit Einschränkungen rechnen, vor allem im Fernverkehr. Der vierstündige Warnstreik hatte am Morgen um 5.00 Uhr begonnen. ICE und Intercitys fuhren nicht, auch im Regionalverkehr kam es zu erheblichen Einschränkungen, in einzelnen Bundesländern fuhr kaum ein Zug. Auch die Reisezentren wurden bestreikt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Assistent(in)
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional