Newsticker überregional
  • Verletzte bei Explosion in Lyon - Sprengsatz vermutet

    | Quelle: DPA

    Lyon (dpa) - Bei einer Explosion in der Innenstadt von Lyon sind mehrere Menschen verletzt worden. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sprach am Abend von einem «Angriff». Es sei zum jetzigen Zeitpunkt nichts über Todesopfer bekannt, sagte er im Interview des YouTubers Hugo Travers. Medienberichten zufolge geht die Staatsanwaltschaft dem Verdacht einer Paketbombe nach. Nach Angaben der zuständigen Präfektur wurden mindestens acht Menschen verletzt. Die Explosion soll sich an einer Straßenkreuzung ereignet haben. Der Bereich wurde abgesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Psychologe/in
68159 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional