Newsticker überregional
  • EU will sich zu Brexit äußern

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Nach der jüngsten Erklärung von Theresa May zum Brexit will die EU-Kommission heute offiziell zu den Vorschlägen der britischen Premierministerin Stellung nehmen. In einer ersten Reaktion hatte die EU aber bereits ablehnend auf den Vorstoß von May zu Nachverhandlungen reagiert. Seit vergangener Woche habe sich nichts geändert, erklärte ein Sprecher von EU-Ratschef Donald Tusk. «Wir sind immer bereit, uns zu treffen und zu reden.» Doch hätten die bleibenden 27 EU-Staaten schon im Dezember gesagt, dass das mit May ausgehandelte Austrittsabkommen nicht nachverhandelt werden könne.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Oftersheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Möbelträger
68165 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional