Newsticker überregional
  • Suche nach Angreifer von Nürnberg läuft

    | Quelle: DPA

    Nürnberg (dpa) - In Nürnberg sucht die Polizei weiter nach dem Mann, der am Donnerstagabend drei Frauen teils lebensgefährlich verletzt hat. Auch über Nacht sei man im Einsatz, teilte die Polizei Mittelfranken bei Twitter mit. Im Rahmen der Fahndung wurden mehrere Personen überprüft. An dem Fall arbeitet eine Sonderkommission von 40 Beamten. Die Fußgängerinnen waren in einem Zeitraum von etwa drei Stunden niedergestochen worden. Die Polizei geht davon aus, dass sie alle von ein und demselben Täter angegriffen wurden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Fahrer
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional