Newsticker überregional
  • Nürnberger Täter auf der Flucht - Soko mit 40 Beamten

    | Quelle: DPA

    Nürnberg (dpa) - Die Polizei fahndet weiter nach dem Angreifer, der in Nürnberg drei Frauen niedergestochen und schwer verletzt hat. Eine Sonderkommission mit 40 Beamten sei eingerichtet worden, um den Fall so schnell wie möglich aufzuklären, sagten Vertreter von Polizei und Staatsanwaltschaft bei einer Pressekonferenz. Man habe einige Personen im Fokus. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gibt es nicht. Der Mann hatte am Abend innerhalb weniger Stunden drei Frauen niedergestochen. Zwei waren zwischenzeitlich in Lebensgefahr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional