Newsticker überregional
  • Karambolage mit vier Toten - Was führte zu dem Unglück?

    | Quelle: DPA

    Heilbronn (dpa) - Nach einer Karambolage mit vier Toten und vier Schwerstverletzten auf der A81 bei Heilbronn stehen die Ermittler vor vielen Fragen. Noch ist unklar, warum die zehn Fahrzeuge gestern Nachmittag ineinander krachten. Geprüft wird unter anderem, ob Regen zu dem Unglück geführt haben könnte. Die Autobahn in Richtung Stuttgart wurde erst am frühen Morgen nach stundenlanger Sperrung wieder freigegeben. Zwei der Fahrspuren blieben aber zunächst weiter gesperrt, weil von der Wucht des Unfalls auch die Fahrbahndecke beschädigt worden war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putz- und Bügelhilfe gesucht
68165 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Bereichsleiter Operations (m/w) und Schichtleiter (m/w)
67346 Speyer
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Beamter m/w, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Rettungsassistent m/w, Notfallsanitäter/innen, Altenpfleger/innen
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in Sekretariat, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional