Newsticker überregional
  • Heidelberg: 61-Jähriger von Straßenbahn mitgeschleift

    Heidelberg.Ein 61 Jahre alter Mann ist in Heidelberg mehrere Meter von einer Straßenbahn mitgeschleift und dabei verletzt worden. Der Mann war nach eigenen Angaben dabei, in die Bahn zu steigen, als sich die Tür schloss und seinen Arm einklemmte. Weil er sich nach Angaben der Polizei vom Samstag noch außerhalb der Bahn befand, musste er mit der anfahrenden Bahn mitlaufen. Schließlich stürzte er zu Boden, wobei sein Arm wieder frei wurde. Mit einer leichten Verletzung ging der 61-Jährige selbstständig ins Krankenhaus. Hintergründe zu dem Vorfall waren zunächst nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Anlagentechniker (m/w/d) / Facility Manager/Gebäudeinstandhalter (m/w/d)
64653 Lorsch
Fahrer, Ersatzfahrer & Begleitpersonen (m/w/d)
64625 Bensheim
MFA
68159 Mannheim
Erzieher/in
64625 Bensheim
Abteilungsleiter/in Großprojekte Hochstraßen Nord und Süd (m/w/d)
67012 Ludwigshafen
IT-Spezialist (m/w/d) für Medientechnik, IT-Spezialist (m/w/d) für Windows Server
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional