Newsticker überregional
  • Heidelberg: Linienbus und Auto prallen frontal zusammen - zwei Verletzte

    Heidelberg. Bei einem Unfall sind am Montagnachmittag auf der L534/Neuenheimer Landstraße zwei Menschen schwer verletzt worden, als ein Linienbus und ein Auto frontal zusammengestoßen sind. Wie die Polizei mitteilte, war ein 80-jähriger Autofahrer in Richtung Ziegelhausen unterwegs, als er etwa auf Höhe der Alten Brücke aus unbekannten Gründen auf die Gegenspur geriet und mit dem Bus kollidierte. Der Autofahrer und der 37-jährige Busfahrer wurden mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Da der Bus ansonsten leer war, wurde niemand Weiteres verletzt. Auf der L534 (Ziegelhäuser Landstraße und Neuenheimer Landstraße) kam es zu erheblichen Behinderungen, der Verkehr musste an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Zeugen für den Unfall werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Heidelberg unter Telefon: 0621/174-4140 zu melden.(pol/koe)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
SAP Betreuer/in Schwerpunkt PA, PY, PT, OM (m/w/d), Schulsekretär/in (m/w/d), Stellvertretende Leitung (m/w/d), Sozialarbeiter/innen / Sozialpädagog/innen (m/w/d), zwei Stellen für Erzieher/innen
67012 Ludwigshafen
Lagermitarbeiter m/w/d, Logistikmitarbeitder m/w/d
64625 Bensheim
Kfz-Mechatroniker m/w/d, Kfz-Mechaniker m/w/d
69469 Weinheim
Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
68519 Viernheim
Fahrer (m/w) für LKW 7,49 to
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional