Newsticker überregional
  • Heidelberg: Radfahrer kollidiert mit Linienbus – 38-Jähriger im Krankenhaus

    Heidelberg.Bei einem Unfall mit einem Linienbus hat sich am Samstagnachmittag ein 38-jähriger Radfahrer in Heidelberg verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann gegen 15 Uhr auf der Rohrbacher Straße. Beim Wechsel auf den Radweg in Richtung Gaisbergtunnel übersah er den neben ihm fahrenden Linienbus. Es kam zur Kollision. Der Radfahrer wurde zu Boden geschleudert, wobei er sich Prellungen zuzog. Der Mann kam in ein Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68519 Viernheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Sekretär/in (m/w/d)
68229 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zimmermann/Helfer (m/w/d), Dachdecker/Helfer (m/w/d), Produktionshelfer für Fertigung CNC gesteuert (m/w/d)
69493 Hirschberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Laboringenieur (m/w/d) für angewandte Informatik und BWL-Digital Business Management
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional