Newsticker überregional
  • Heidelberg: Rauchentwicklung an Intercity

    Heidelberg.Wegen einer Rauchentwicklung an einem Zug ist am Montagnachmittag die Feuerwehr ausgerückt. Wie ein Mitarbeiter vor Ort mitteilte, blieb der IC 22 76 gegen 16 Uhr auf freier Strecke zwischen Heidelberg-Grenzhof und Edingen in Fahrtrichtung Mannheim stehen. Die Feuerwehr war ersten Angaben zufolge wegen eines brennenden Zuges informiert worden. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Rauch offenbar an den Bremsen des Zuges entstanden war. Nach ersten Erkenntnissen wurde der betroffene Waggon geräumt und das Problem behoben. Verletzt wurde niemand, der IC fuhr setzte gegen 17 Uhr seine Fahrt fort.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkräfte
68782 Brühl
Außendienstmitarbeiter (m/w)
68782 Brühl
Anlagen-Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Notarfachangestellte/r, Rechtsplfeger/in, Jurist/in
67059 Ludwigshafen
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Schwetzingen
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Bauingenieur/in und techn. Angestellte/r
67112 Mutterstadt
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Verkäuferin/EH-Kauffrau, Aushilfe,
68305 Mannheim
eine Reinigungskraft m/w
68169 Mannheim
jobmessen.de
68159 Mannheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Elektroniker/in, Studienassistent/in
69120 Heidelberg
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional