Newsticker überregional
  • Heidelberg: Straßenbahn schleift Fußgänger mit

    Heidelberg.Ein 68-jähriger Mann ist am Dienstagmorgen am Heidelberger Bismarckplatz von einer Straßenbahn erfasst und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief der 68-Jährige vor eine Straßenbahn und verharrte dort. Die Straßenbahn, die nach einem Fahrerwechsel losfuhr, stieß gegen den Mann. Er stürzte, geriet mit dem Bein unter das Fahrzeug und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Mit nur leichten Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme ergaben sich vorübergehende Beeinträchtigungen im Straßenbahnverkehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional