Newsticker überregional
  • Gericht: Serienmörder in Russland tötete fast 80 Frauen

    | Quelle: DPA

    Irkutsk (dpa) - Ein russischer Polizist in Sibirien hat nach Auffassung eines Gerichts insgesamt 77 Frauen ermordet. Der 53-Jährige könnte damit als gefährlichster Serienmörder in die Kriminalgeschichte Russlands eingehen. Ein Gericht in der Stadt Irkutsk sprach den Mann des Mordes an 55 Frauen und einem Polizisten schuldig und verhängte eine lebenslange Haftstrafe. Schon 2015 war der Mann wegen der Ermordung von 22 Frauen zu lebenslanger Haft verurteilt worden. In Haft hatte er die weiteren Fälle gestanden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional