Newsticker überregional
  • Unmut in CSU-Landesgruppe über Seehofer

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Nach den schweren CSU-Verlusten bei der Landtagswahl in Bayern sind in der CSU-Landesgruppe im Bundestag Forderungen nach einem personellen Neuanfang laut geworden. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur gab es in der Sitzung der CSU-Bundestagsabgeordneten zwar keine konkreten Rücktrittsforderungen gegen Parteichef Horst Seehofer. Teilnehmer berichteten aber, es habe neben nüchterner Analyse des Wahlergebnisses auch Kritik gegeben. Der Wunsch nach einem Rückzug Seehofers sei spürbar gewesen, hieß es.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m/w
69469 Weinheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/div.) und Rezeptionsmitarbeiter (w/m/div.)
68766 Hockenheim
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional