Newsticker überregional
  • Zwei weitere Verdächtige nach Straßburger Attentat festgenommen

    | Quelle: DPA

    Paris (dpa) - Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Straßburg sind zwei weitere Menschen festgenommen worden. Das bestätigten Justizkreise. Die beiden werden verdächtigt, eine Rolle bei der Beschaffung der Waffe gespielt zu haben. Ein dritter Verdächtiger aus dem Umfeld des mutmaßlichen Attentäters Chérif Chekatt, der bereits früher festgenommen worden war, sollte einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Chekatt wird vorgeworfen, am vergangenen Dienstag in Straßburg das Feuer eröffnet zu haben. Der Angriff hatte fünf Menschen aus dem Leben gerissen, mehrere wurden verletzt. Chekatt wurde am vergangenen Donnerstag in Straßburg bei einem Schusswechsel mit der Polizei getötet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer
67547 Worms
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional