Newsticker überregional
  • Lawinengefahr in Österreich sinkt - 28-Jähriger tot geborgen

    | Quelle: DPA

    Innsbruck (dpa) - Die Lawinengefahr in den Alpen geht langsam zurück. Auch viele bisher gesperrte Straßen konnten in Österreich nach Angaben der Lawinenwarnzentrale wieder für den Verkehr freigegeben werden. So war die wichtige Fernpass-Route zwischen Deutschland und Österreich wieder aus allen Richtungen befahrbar. Experten rechnen für morgen verbreitet mit Lawinenwarnstufe 3. Am Mittag fand die Polizei den von einer Lawine in Lech verschütteten 28-jährigen Skifahrer. Er gehörte zu einer Gruppe aus Baden-Württemberg, die verschüttet wurde. Seine drei Freunde wurden bereits tot geborgen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional