Newsticker überregional
  • Neuseeland entschuldigt sich für Tod von Rucksacktouristin

    | Quelle: DPA

    Auckland (dpa) - Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern hat sich bei den Eltern einer vermutlich ermordeten britischen Rucksack-Touristin entschuldigt. Nach der Festnahme des mutmaßlichen Täters wandte sich die Regierungschefin an die Familie des 22 Jahre alten Opfers. Ardern sagte, sie sei «verletzt und beschämt, dass dies in unserem Land passiert ist». Der Verdacht richtet sich gegen einen 26-Jährigen, der nun in Untersuchungshaft sitzt. Die Britin war auf einer einjährigen Weltreise unterwegs. Zuletzt wurde sie am 1. Dezember in Auckland lebend gesehen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional