Newsticker überregional
  • Riad: Fall wie Khashoggi soll sich nicht wiederholen

    | Quelle: DPA

    Jakarta (dpa) - Saudi-Arabien will nach eigenen Angaben dafür sorgen, dass sich ein Fall wie die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi nicht wiederholt. Das Königshaus habe sich zu einer umfassenden Ermittlung verpflichtet, sagte der saudische Außenminister Adel al-Dschubair. Die Verantwortlichen würden zur Rechenschaft gezogen. Saudi-Arabiens Führung hatte eingeräumt, dass der regimekritische Journalist im saudischen Konsulat in Istanbul getötet wurde. Offiziellen Angaben zufolge starb er bei einer Schlägerei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Medizinische Fachangestellte m/w
68309 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Dipl.-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional