Newsticker überregional
  • Brexit-Sondergipfel am 25. November

    | Quelle: DPA

    Brüssel (dpa) - Nach dem Brexit-Durchbruch hat EU-Ratspräsident Donald Tusk einen Sondergipfel einberufen. Am 25. November soll der Austrittsvertrag der Europäischen Union mit Großbritannien unter Dach und Fach gebracht werden. So traurig er auch sei, die Briten gehen zu sehen, sagte Tusk am Morgen, er werde alles tun, «um diesen Abschied so schmerzlos wie möglich zu machen». Das britische Kabinett hatte den Entwurf am Abend gebilligt. Premierministerin Theresa May wird ihn heute dem Parlament vorstellen und muss mit Widerstand rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Eventmanager/in
67433 Neustadt
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
Erzieherin / Erzieher
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w, Altenpfleger m/w, Pflegedienstleitung/stellvertretende Hospizleitung m/w
67067 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional