Newsticker überregional
  • Justiz ermittelt gegen Ex-Mitarbeiter von Macron

    | Quelle: DPA

    Paris (dpa) – Die französische Justiz hat Ermittlungen gegen den umstrittenen früheren Sicherheitsmitarbeiter von Staatschef Emmanuel Macron, Alexandre Benalla, eingeleitet. Das berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf dessen Anwalt. Benalla wird der Missbrauch seiner Diplomatenpässe vorgeworfen, die er im Zuge seiner Tätigkeit für Macrons Amtssitz erhalten hatte. Nach seinem Rausschmiss im Juli 2018 soll er rund 20 Mal mit seinen Diplomatenpässen gereist sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional