Newsticker überregional
  • Bergschlag in Kohlegrube in China: Zwei Tote, 20 Vermisste

    | Quelle: DPA

    Peking (dpa) - Bei einem Bergschlag in einer Kohlegrube in Ostchina sind mindestens zwei Kumpel ums Leben gekommen. Weitere 20 wurden unter Tage vermisst. Wie chinesische Staatsmedien berichteten, passierte das Unglück am Samstagabend in einer Grube im Kreis Yuncheng in der Provinz Shandong. Die Belüftung der Schächte sei inzwischen wiederhergestellt worden. Die Rettungsarbeiten seien angelaufen. Weitere Details wurden nicht genannt. Chinas Gruben gelten als die gefährlichsten der Welt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Wohnbereichsleitung
68519 Viernheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Sekretär/in für das Sekretariat des Wissenschaftlichen Vorstandes, Sekretär/in, Systemadministrator/in, Personalreferent/in
69120 Heidelberg
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional