Newsticker überregional
  • Ex-UEFA-Präsident Platini laut Medien in Polizeigewahrsam

    | Quelle: DPA

    Paris (dpa) - Der frühere UEFA-Präsident Michel Platini ist laut einem Agenturbericht von der französischen Polizei in Gewahrsam genommen worden. Hintergrund sei eine Ermittlung zur WM-Vergabe nach Katar, berichtete die Nachrichtenagentur AFP. Die Staatsanwaltschaft war noch nicht für eine Bestätigung zu erreichen. Platini war von der FIFA-Ethikkommission 2015 zunächst für acht Jahre für alle Fußball-Aktivitäten gesperrt worden, später wurde das auf vier Jahre reduziert. Grund war eine Zahlung von zwei Millionen Schweizer Franken, die er von Ex-FIFA-Chef Joseph Blatter erhalten hatte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d), Privatkundenbetreuer (m/w/d), Privatkundenberater (m/w/d), Serviceberater KundenDialogCenter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional