Newsticker überregional
  • Trump kritisiert weitere Zeugin in Impeachment-Ermittlungen

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich auf Twitter abschätzig über eine weitere Zeugin in den Impeachment-Ermittlungen geäußert. Jennifer Williams, «wer auch immer das ist», solle beide Mitschriften seiner Ukraine-Telefonate und die Stellungnahmen aus Kiew anschauen, schrieb Trump in einem Tweet. Dann solle sie sich mit «den anderen Trump-Gegnern» treffen, die er nicht kenne und von denen er zum Großteil noch nie gehört habe, um eine «bessere Attacke auf den Präsidenten» auszuarbeiten, spottete er. Williams ist Mitarbeiterin von US-Vizepräsident Mike Pence.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher/in mit 25 Wochenstunden, unbefristet
64683 Einhausen
Kinderfrau
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
MFA
68163 Mannheim
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
Reinigungskraft m/w/d
74706 Osterburken
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional