Newsticker überregional
  • Deschamps will auch nach WM-Triumph weitermachen

    | Quelle: DPA

    Moskau (dpa) - Didier Deschamps will seinen Vertrag als französischer Nationaltrainer auch nach dem vorläufigen Höhepunkt mit dem Gewinn des WM-Titels weiter erfüllen. Das berichteten französische Medien in der Nacht. «Ich mache nicht alles wie Jacquet», sagte Deschamps. Aimé Jaquet hatte nach dem WM-Erfolg 1998 nicht weitergemacht. Er stehe für Kontinuität und habe einen Vertrag, den es zu erfüllen gelte. «Es ist vorgesehen, dass ich bleibe, also bleibe ich», betonte Deschamps. Der mittlerweile 49-Jährige trainiert die Équipe tricolore seit 2012.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Bad Dürkheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
68167 Mannheim
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Arzthelferin
68161 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional