Newsticker überregional
  • Märkte reagieren ruhig auf Ablehnung des Brexit-Deals

    | Quelle: DPA

    Frankfurt/Main (dpa) - Die harsche Ablehnung des Austrittsabkommens mit der EU durch das britische Parlament hat die Finanzmärkte erst einmal kalt gelassen. «Die Märkte bleiben ruhig. Es hat den Anschein, als seien Händler und Investoren gut vorbereitet gewesen», sagte Chefstratege Michael McCarthy vom Broker CMC Markets. Größere Schwankungen gab es vor und nach der Abstimmung beim britischen Pfund. Mittlerweile hat sich die Lage aber auch hier beruhigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Friseur/in
68766 Hockenheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional