Newsticker überregional
  • Mädchen bedroht und Substanz in Körper gespritzt - Fahndung

    | Quelle: DPA

    Gelsenkirchen (dpa) - Die Polizei in Gelsenkirchen fahndet nach dem Mann, der einer 13-Jährigen eine unbekannte Substanz in den Körper gespritzt hat. «Die Ermittlungen werden heute fortgesetzt», sagte ein Sprecher der Polizei. Zum Gesundheitszustand des Mädchens machte er keine Angaben. Der 30 bis 40 Jahre alte Täter hatte sie in der Innenstadt angesprochen und mit einem Taschenmesser bedroht. Dann forderte er sie auf, ihm zu folgen. Auf einem Parkplatz holte er dann die Spritze hervor und injizierte die Substanz. Bevor der Täter geflohen sei, habe er noch die Worte «Nummer sechs» gesagt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sekreteriatskraft (m/w/d)
68167 Mannheim
Medienkaufleute (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann
74749 Rosenberg
Kosmetiker/in (m/w/d)
68782 Brühl
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional