Newsticker überregional
  • Helfer suchen unermüdlich nach Kind im Brunnenschacht

    | Quelle: DPA

    Málaga (dpa) - Die dramatische Suche nach dem spanischen Jungen in einem tiefen Brunnenschacht geht auch mehrere Tage nach dem Verschwinden des Zweijährigen intensiv weiter. Die Helfer kommen bei der Bohrung des parallel verlaufenden Bergungstunnels langsamer als geplant voran. Am Abend vermuteten die Helfer, dass sie noch mindestens 32 Stunden brauchen würden, bis sie dort sind, wo der zweijährige Julen vermutet wird. Von dem Kind gibt es seit dem 13. Januar kein Lebenszeichen. Experten versichern allerdings weiter, es sei nicht ausgeschlossen, dass das Kind noch am Leben sei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional