Newsticker überregional
  • Robbie Williams singt Weihnachtsduett mit Helene Fischer

    | Quelle: DPA

    London (dpa) - Der britische Superstar Robbie Williams veröffentlicht erstmals in seiner Karriere ein Album mit Weihnachtsliedern - und singt darauf auch ein Duett mit Helene Fischer. Das kündigte der 45 Jahre alte Sänger an. Auf seinem Doppelalbum «The Christmas Present», das am 22. November erscheinen soll, gibt Williams mit Deutschlands Schlagerikone den Eartha-Kitt-Klassiker «Santa Baby» zum Besten. Helene Fischer sei «unglaublich talentiert und unglaublich hübsch» und habe «eine großartige Stimme», sagte Williams. «In ihrer Gesellschaft habe ich mich immer wohlgefühlt.»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Ingenieur/-in Elektrotechnik, Architekten/in, Ingenieur Haustechnik
67059 Ludwigshafen
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Ingenieure / Techniker / Meister (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungstechnik
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional