Newsticker überregional
  • Familiendrama in Heilbronn: Sohn soll Mutter getötet haben

    | Quelle: DPA

    Heilbronn (dpa) - Ein Mann soll in Heilbronn seine Mutter mit einem Messer getötet und seinen Bruder schwer verletzt haben. Die Tat habe sich früh morgens am Ostersonntag ereignet, wie die Polizei Heilbronn mitteilte. Die Beamten waren wegen Streitigkeiten zu dem Haus gerufen worden - und fanden dort die getötete, 50 Jahre alte Mutter und den 26-jährigen Bruder. Der 25-jährige mutmaßliche Täter kam den Angaben zufolge wenige Minuten später zum nahe gelegenen Polizeipräsidium. Er wurde vorläufig festgenommen und legte laut Polizei ein Geständnis ab. Zum Motiv machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in für die Abwicklung und Abrechnung des Programms "Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier (BIWAQ)"
68159 Mannheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Lagerarbeiter, Produktionsmitarbeiter
68766 Hockenheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional