Newsticker überregional
  • Festgehaltene Töchter in Tunesien: Mutter hofft auf Ausreise

    | Quelle: DPA

    Tunis (dpa) - Die Mutter zweier Mädchen aus Hannover, die seit fast drei Jahren in Tunesien festgehalten werden, hofft auf eine baldige Rückkehr der Familie nach Deutschland. Am Sonntag hätten die Mutter und ihre neun und elf Jahre alten Töchter aber Tunesien noch nicht verlassen können, sagte die Tante der Mädchen. Sie wurden in Kasserine seit fast drei Jahren von der Familie des Vaters festgehalten. Er hatte die Kinder nach der Trennung von seiner Frau aus Hannover dorthin gebracht. Das Auswärtige Amt teilte mit, die Botschaft in Tunis stehe mit den zuständigen Behörden in Kontakt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stelle
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Küchenmonteur m/w, Helfer m/w
69469 Weinheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
PKA-Auszubildende(n)
68782 Brühl
Koch/Köchin, Küchenhilfen (m/w)
68239 Mannheim
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer WIG/MAG, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Oftersheim
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Schreiner Außendienst m/w, LkW-Fahrer m/w, Verkauf u. Innendienst m/w
68309 Mannheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Promoter/Betreuer Eventgeräte, Mitarbeiter
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Plankstadt
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional