Newsticker überregional
  • Marvel und Disney würdigen «Superhelden» Stan Lee

    | Quelle: DPA

    Los Angeles (dpa) - Nach dem Tod von Comic-Legende Stan Lee haben der Verlag Marvel Comics und der Entertainment-Riese Walt Disney den Autor als «Superhelden» gewürdigt. «Stan Lee war so außergewöhnlich wie die Figuren, die er schuf», wurde Disney-Konzernchef Bob Iger in einer Mitteilung von Marvel zitiert. Lee selbst sei ein Superheld für Fans in aller Welt gewesen. Der Erfinder von Comicfiguren wie «Spider-Man», «Iron Man» und «Hulk» starb am Montag in Los Angeles. Lee wurde 95 Jahre alt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
Friseure
68623 Lampertheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Geschäftsführer / Geschäftsführerin m/w
69120 Heidelberg
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER / ERGOTHERAPEUT w/m
68167 Mannheim
MFA (m/w) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional